Über mich
Wer ich bin und wie ich dir weiterhelfen kann.
Über Dr. Marco Stojanovic
Psychologe & Unternehmer
Marco führt seit über 15 Jahren als Psychologe Studien zu motiviertem Verhalten durch. In seiner mit dem Bielefelder Dissertationspreis ausgezeichneten Doktorarbeit hat er substantielle Beiträge zur modernen Forschung im Bereich Gewohnheitsaufbau publiziert.
In seinen Gewohnheitsaufbausstudien hat er über 500 Menschen mit seiner Methode geholfen, durch gezielte Verhaltensautomatisierung nachweislich persönliche Langzeit-Ziele zu erreichen.
Marco hat Anfang 2020 zwei Unternehmen verkauft (Marketing und E-Commerce), während er Motivationspsychologie an der Universität Bielefeld gelehrt hat, spricht fünf Sprachen, hat innerhalb von drei Monaten ohne vorige Programmierkenntnisse eine funktionierende App zum Gewohnheitsaufbau programmiert und betreibt seit 17 Jahren ohne Unterbrechung Kraftsport bei einem Körperfettanteil von 7-11%.
Wenn er nicht gerade mit einem Buch im Café oder mit einer Hantel im FItnessstudio ist, wendet er seine Kenntnisse in Motivationspsychologie an als Berater und Coach an, um Menschen zu helfen, ihre Langzeit-Ziele in effektiven Verhaltenssystemen zu erreichen und ihr Potentential auf die Straße zu bringen.
Bewirb dich jetzt auf eine kostenlose Potentialanalyse!
Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Meine Dienstleistungen sind stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einer kostenfreien Potentialanalyse finde ich heraus, welche Strategien sich für deine Situation am Besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgt.
Klicke auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen: